Das ist autostolz.formfreu.de

Die ersten 4 Räder mit Dach

Die ersten 4 Räder mit Dach! Trabant 600 aus Rentnerhand. Gekauft am 7.11.1987 für 3500,- Mark (Ost)

10.1.1988: 4 Wochen später kamen wir von einem Sonntagsausflug SO zurück…

… der Gute stand auf gerader Strecke (…) mal kurz diagonal hochkant auf der Strasse, kippte auf’s Dach und rutschte auf die Gegenseite, wo er auf allen vieren zum Stehen kam – Gruss an Cobra11 – was ihr könnt, konnte ich schon lange. Ohne Sicherheitsgurt…

Wiederaufbau- mal fix eine Karosse besorgt, diese in die Garage geschleppt und alle Innereien des Crashtrabis umgebaut- als Zugfahrzeug diente der Trabi eines Kumpels aus dem Elterlichen Haus, dem ich zu verdanken habe dass ich heut so gut wie alles allein schrauben kann…

600er: Wiederauferstanden

Happy End: Die erste eigene Ostseereise- ohne Unfall dafür aber zweimal mit defekter Bremse *lach

Text und Bilder: Thomas Fischer

Abgelegt am 5. November 2014
unter Autostolz
Tags: , ,
Kommentare: noch keine...

Du mußt dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben!